1

WC-Hygiene auf Knopfdruck

Hygiene ist ein wichtiger Wohlfühlfaktor im Bad. Dusch-WCs liegen im Trend, denn immer mehr Menschen schätzen den hygienischen Komfort und die gesundheitlichen Vorteile, den die Intimreinigung mit purem Wasser bietet.

 

Hygiene-WC «SensoWash»

Das Badezimmer ist für Designer Philippe Starck kein Neuland. Er hat für Duravit durchaus legendäre Produkte kreiert – und damit Designgeschichte geschrieben. Starck hatte die Vision eines völlig neuen WC-Sitz-Designs, gepaart mit höchstem Reinigungskomfort. Das Ergebnis ist «SensoWash® Starck».

Das Hygiene-WC «SensoWash» wurde von Stardesigner Philippe Starck entworfen und glänzt neben seiner Technik auch in gestalterischer Hinsicht. Duravit.zoom
Mit Fernbedienung und integrierter Beleuchtung. Duravitzoom
Der nächtliche Gang aufs Hygiene-WC wird dank integrierter Beleuchtung bequemer. 
Duravit.zoom

Das Hygiene-WC «SensoWash» wurde von Stardesigner Philippe Starck entworfen und glänzt neben seiner Technik auch in gestalterischer Hinsicht.

Der nächtliche Gang aufs Hygiene-WC wird dank integrierter Beleuchtung bequemer.

Mit Fernbedienung und integrierter Beleuchtung. Duravit

 

WC-Modell «Riva»

Der Schweizer Keramikhersteller Keramik Laufen und das Schweizer Technologieunternehmen Noventa AG haben ihre Kompetenzen gebündelt und das Dusch-WC «Cleanet Riva» entwickelt, das ab Herbst 2016 in der Schweiz erhältlich sein soll.

Der Schweizer Keramikhersteller hat nun auch Hygiene-WCs im Programm und komplettiert so sein Angebot fürs Bad. Das Modell «Riva» überzeugt mit versteckter sowie einfach zu bedienender Technik und fällt somit optisch nicht ins Gewicht. Laufenzoom

Von aussen betrachtet unterscheidet sich «Riva» kaum von einem klassischen Design-WC. Erst wenn der Blick das Edelstahl- Kontrollrad am WC-Sitz erfasst, offenbart sich der zusätzliche Komfort.

Der Schweizer Keramikhersteller hat nun auch Hygiene-WCs im Programm und komplettiert so sein Angebot fürs Bad. Das Modell «Riva» überzeugt mit versteckter sowie einfach zu bedienender Technik und fällt somit optisch nicht ins Gewicht. Laufenzoom

Das Modell «Riva» überzeugt mit versteckter sowie einfach zu bedienender Technik und fällt somit optisch nicht ins Gewicht. Laufen

 

aus: Raum und Wohnen, Heft Nr. 02/2016

Bezugsquellen:

Duravit Schweiz AG
Bahnweg 4
5504 Othmarsingen
Tel. 062 887 25 50
duravit.ch

Laufen Keramik
Wahlenstr. 46
9444 Diepoldsau
Tel. 071 737 97 97
laufen.com

 
 
  • Wir planen und bauen Ihre Wunschsauna.

    Wir planen und bauen Ihre Wunschsauna.

    Holzbau – Saunabau – Innenausbau – Wellnessbau. Wir stehen mit unserem Namen für Holz, Handwerk, Qualität und Zukunftsbewusstsein. Ernst Wagner Saunabau

  • Ihr individuelles Badmöbel von talsee

    Ihr individuelles Badmöbel von talsee

    In den fünf Ausstellungen von talsee gestaltet der Besucher aus einer Vielzahl von Farben, Materialien und Waschbecken sein auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Badmöbel.

  • Transparentes Wohndesign von Atrium

    Transparentes Wohndesign von Atrium

    Transparente Flächen sind integraler Bestandteil eines jeden Bauobjektes. Filigranste Profiltechnik gibt den Blick nach aussen frei. Transparentes Wohnen für höchste Ansprüche.

  • Wellness zuhause: Indoor und Outdoor

    Wellness zuhause: Indoor und Outdoor

    Bad, Sauna, Whirlpool, Swimmingpool und mehr: Das Trendmagazin WELLNESSIDEEN zeigt, wie Sie Ihre private Wohlfühloase realisieren. Jetzt bestellen, oder am Kiosk holen!