1

Neuer Look für's Bad mit Wandpaneele

Das Wandsystem «Artwall» eignet sich für die rasche Teilrenovation im Bad mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ein Montagevideo zeigt, wie sich mit ein bisschen Handwerkergeschick auch für die Badewanne ein neuer Look verpassen lässt.

Mit «Artwall» lässt sich jedes Bad im Handumdrehen verschönern. Die pflegeleichten und fugenlosen Wandpaneele sind speziell für Nassbereiche entwickelt und können auf bestehende Fliesen oder direkt auf die Wand aufgeklebt werden. Dadurch ist das Bad schnell wieder benutzbar. Mit unterschiedlichen Farben und Dekoren bringt «Artwall» frische und individuelle Akzente ins Bad. Das Video zeigt, wie die Wandpanelle und im Anschluss die Duschbadewanne «Twinline 2» von Artweger montiert wird.

 
Umbau in nur zwei Tagen:
Das Bad wurde mit der Wandpaneele «Artwall» ausgestattet und ist nun mit der Duschbadewanne «Twinline 2» bequem nutzbar.zoom
Umbau in nur zwei Tagen:
Das Bad wurde mit der Wandpaneele «Artwall» ausgestattet und ist nun mit der Duschbadewanne «Twinline 2» bequem nutzbar.
Die Wandpanelle «Artwall» ist in verschiedenen Dekoren erhältlich.zoom
Die Wandpanelle «Artwall» ist in verschiedenen Dekoren erhältlich.
 

Text: PD

Bezugsquelle:
Artweger GmbH. & Co. KG
Sulzbacherstrasse 60
4820 Bad Ischl
Österreich
Tel. +43 6132 205-0
www.artweger.at

 
  • Ihr individuelles Badmöbel von talsee

    Ihr individuelles Badmöbel von talsee

    In den fünf Ausstellungen von talsee gestaltet der Besucher aus einer Vielzahl von Farben, Materialien und Waschbecken sein auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmtes Badmöbel.

  • Neue Gartenideen für den Sommer

    Neue Gartenideen für den Sommer

    Das TRENDMAGAZIN GARTENIDEE enthält viele praxisbezogene Tipps für die Planung und Gestaltung eines Gartens. Lassen Sie sich für die Gartensaison 2018 inspirieren!

  • Lifestyle für Garten und Haus

    Lifestyle für Garten und Haus

    Terrassenplättli... Bodenplättli... Badezimmerplättli... Gartengrill... Cheminée... Schwedenöfen... das alles findet man bei Ganz Baukeramik an acht Standorten in der Schweiz.

  • Schweizer Bauratgeber 2019

    Schweizer Bauratgeber 2019

    Ein Ideenpaket für Bauherren ist das Schweizer Magazin Haus und Wohnen. Die Jahresausgabe 2019 bietet Architekturreportagen und Tipps zur Hausfinanzierung und Hausideen.