1

Fenster & Türen

  • Verglasung: Natur und Wohnen verschmelzen

    Verglasung: Natur und Wohnen verschmelzen

    «Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar…» Was der Fuchs aus Antoine de Saint-Exupérys «Der kleine Prinz» sagte, mag vor über 70 Jahren richtig gewesen sein. Schliesslich gab es damals auch noch keine Firmen, die sich auf Verglasungen spezialisiert haben. Doch mit den heutigen Fenstern verschwinden die Grenzen zwischen Natur und Wohnen und durch das Fenster bleibt das Wesentliche jederzeit sichtbar.   

  • Insektenschutz für Fenster, Türen und Terrassen

    Insektenschutz für Fenster, Türen und Terrassen

    Wer gern bei geöffnetem Fenster schläft, dabei aber auf den Angriff von Mücke und Co. verzichten will, ist bei Ivan Zumstein in guten Händen. Das Unternehmen hat sich auf hochwertige und originelle Insektenschutzgitter für Fenster, Türen und Terrassen spezialisiert.    

  • Dachfenster für mehr Licht und Luft

    Dachfenster für mehr Licht und Luft

    Innenräume mit gesundem Raumklima, viel Tageslicht und frischer Luft sind essenziell für unser Wohlbefinden. Schliesslich verbringen wir rund 90 Prozent unserer Zeit in ihnen. Bei einem älteren Haus lassen sich meist Fenster vergrössern oder ein zusätzliches Dachfenster einbauen.   

  • Fenster: Perfekte Rahmenbedingungen

    Fenster: Perfekte Rahmenbedingungen

    Tageslicht ist mehr als Helligkeit. Es macht glücklich und beruhigt. Wer kann, erweitert seine Fensterflächen und lässt es grosszügig ins Haus fluten. Hier einige Fenster-Produkte, die perfekte Rahmenbedingungen für einen Umbau schaffen.   

  • Dank Fenster: Zimmer mit Aussicht

    Dank Fenster: Zimmer mit Aussicht

    Moderne Häuser kommen nicht ohne grosszügige Glasflächen aus. Feine Profile bei Fenstern sorgen für maximalen Lichteinfall, garantieren ungestörte Ausblicke und verwaschen so die Grenzen zwischen Innen- und Aussenraum.    

 
  • Ihr Plus an Komfort und Design

    Ihr Plus an Komfort und Design

    Top-Wärmegedämmte Haustüren aus Aluminium und zuverlässige Antriebe für Ihr Tor, bequem per Funk bedienbar. Langlebigkeit, Sicherheit und Funktion für höchste Ansprüche. Bei Sommer.

  • Trendmagazin küche & bad

    Trendmagazin küche & bad

    Küchen sind heute Wohnräume und Bäder werden zu privaten Erholungszonen. Das aktuelle Trendmagazin küche & bad 2018/2019 zeigt die neusten Ideen für diese Räume.

  • Schweizer Bauratgeber 2019

    Schweizer Bauratgeber 2019

    Ein Ideenpaket für Bauherren ist das Schweizer Magazin Haus und Wohnen. Die Jahresausgabe 2019 bietet Architekturreportagen und Tipps zur Hausfinanzierung und Hausideen.

  • Transparentes Wohndesign von Atrium

    Transparentes Wohndesign von Atrium

    Transparente Flächen sind integraler Bestandteil eines jeden Bauobjektes. Filigranste Profiltechnik gibt den Blick nach aussen frei. Transparentes Wohnen für höchste Ansprüche.

  • Häuser modernisieren

    Häuser modernisieren

    Das Schweizer Magazin für Umbauen und Erneuern gibt zahlreiche Tipps, wie Sie Ihr Haus verschönern und modernisieren können. Jetzt am Kiosk erhältlich oder einfach online bestellen.