1

Neues Kleid für die Treppe

Aus alt wird neu: Seit über 30 Jahren wird das Treppenrenovierungssystem von Trenovera Bau GmbH erfolgreich angewendet. Ob gerade, gewendelt, steil oder flach abfallend: Das bewährte Renovierungssystem für Treppen funktioniert bei allen Treppenarten.

Vorher und Nachher: Die Aussentreppe wurde mit Naturstein belegt und verschönert nun den Hauseingang.zoom
Vorher und Nachher: Die Aussentreppe wurde mit Naturstein belegt und verschönert nun den Hauseingang.
 

Auch einzelne Stufen, wie man sie beispielsweise vor dem Hauseingang mit entsprechendem Podest findet, oder auch die Aussentreppe, die zum Sitzplatz führt: Alles wird neu, rutschhemmend und fugenlos, wenn das spezialisierte Unternehmen aus Baar sich den Stufen annimmt.

Die Auswahl an Materialien und Dekos ist umfassend. So wird selbst aus einer Teppich- oder Holztreppe in wenigen Schritten eine unverwüstliche, edle Steintreppe. Auf Wunsch kann man gar in die Jahre gekommene, knarrende Holztreppen mittels dieses Systems ruhig stellen.

Vorher und Nachher: Eine alte Holztreppe wurde mit neuem Holz verkleidet, ohne die Tritthöhe zu verlieren.zoom
Vorher und Nachher: Eine alte Holztreppe wurde mit neuem Holz verkleidet, ohne die Tritthöhe zu verlieren.
 

Text: Claudia Nussbaumer, PD
aus: Häuser modernisieren, Heft Nr. 1/2016

Bezugsquelle:
Trenovera Bau GmbH
6340 Baar
Tel. 041 729 59 17
trenovera.ch

 
  • Neue Gartenideen für den Sommer

    Neue Gartenideen für den Sommer

    Das TRENDMAGAZIN GARTENIDEE enthält viele praxisbezogene Tipps für die Planung und Gestaltung eines Gartens. Lassen Sie sich für die Gartensaison 2018 inspirieren!

  • Swissness im Treppenbau ...

    Swissness im Treppenbau ...

    ... oder ganz einfach die kreative, individuelle und technisch perfekte Umsetzung von Treppen: Columbus-Treppen sind innovative Lösungen in höchster Schweizer Perfektion!

  • 3K mineralischer Ökobelag

    3K mineralischer Ökobelag

    Verarbeitet an einem Stück fügt sich dieser zementgebundene, fugenlose und mineralische Bodenbelag in jeden Grundriss ein. Für Böden, Treppen, Sockel, Wände, Möbel und vieles mehr.