Küchenausbau

  • Eine Küche von Fachleuten

    Eine Küche von Fachleuten

    In Schönenberg bietet die MW Küchen AG über 250 Quadratmeter Showroom. Ausführliche Beratung unter Berücksichtigung aller Kundenwünsche ist dabei eine wichtige Grundlage, solides Handwerk von ausgebildeten Fachleuten Ehrensache.   

  • Küchen zum Verlieben, Teil 2

    Küchen zum Verlieben, Teil 2

    Jedem Topf sein Deckel. Wenn also noch nicht die richtige Küche zum Verlieben im Teil 1 gefunden wurde, dann ist die passende Küche vielleicht im zweiten Teil dabei.   

  • Küchen zum Verlieben, Teil 1

    Küchen zum Verlieben, Teil 1

    Jedem Topf sein Deckel. In der Regel wird dieses Sprichwort im übertragenen Sinne verwendet, nämlich dann, wenn es um die Kompatibilität in Sachen zwischenmenschliche Beziehungen geht. Aber es gibt ja noch mehr Formen von Beziehungen, die meisten davon wesentlich essentieller und langanhaltender als ein feuriger Liebesschwur. Da wäre etwa die Entscheidung für die richtige oder besser für die passende Küche.   

  • Küche nach Mass

    Küche nach Mass

    Ob Umbau oder Neubau, Freba baut Küchen, die sich nach den Bedürfnissen der Nutzer ausrichten. Ideen werden mit 3-D-Zeichnungen ausgearbeitet und ermöglichen schon in der Planungsphase einen ersten Eindruck von der neuen Küche.   

  • Die Loft-Küche

    Die Loft-Küche

    Alberto Sánchez hat mit Float eine lebensfreudige Küche designt, die den Raum bespielt. Für die moderne Wohnform eines Lofts ist diese Küche wie geschaffen.   

  • Die Küche der Zukunft

    Die Küche der Zukunft

    Wer auf Inspirationssuche ist: Bei «Waser Die Küche» in Kriens können schicke Küchenkreationen von Alno/Wellmann und elbau auf 950 Quadratmetern Showroomfläche bestaunt werden.   

  • Nachhaltig in jeder Hinsicht: Küchen und Schränke

    Nachhaltig in jeder Hinsicht: Küchen und Schränke

    In der Schreinermanufaktur Röthlisberger im bernischen Schüpbach entsteht auf dem Nährboden von Begabung, Fachwissen, Erfahrung und Freude am Schreinerberuf wunderbare Wertarbeit. Küchen und Schränke werden ausschliesslich mit Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft gefertigt.   

  • Küchen-Wohnträume

    Küchen-Wohnträume

    Auf grosszügigen 380 Quadratmetern präsentieren sich drei hochwertig ausgestattete Küchen-Wohnräume in edler Atmosphäre in Zürichs In-Viertel.   

  • Küchenarchitektur: Einbauküche P'7350

    Küchenarchitektur: Einbauküche P'7350

    Die beiden Unternehmen Poggenpohl und Porsche Design Studio stehen seit Jahrzehnten für einzigartiges Design, funktionale Perfektion und innovative Materialien. Gemeinsam haben sie bereits die Einbauküche P'7340 entwickelt. Mit der P'7350 wird die Philosophie jetzt fortgeführt.    

  • Küchenarmatur

    Küchenarmatur

    X-mal am Tag heisst es hier Wasser marsch, zum Salatputzen, Nudeln abschrecken, Töpfe schrubben, zum Händewaschen. Zwei Drittel der Küchenarbeit finden am Spülplatz statt. Vor allem die Armatur leistet Schwerstarbeit im Kochrevier. Da ist Flexibilität, Ergonomie und Funktionalität gefragt.    

 
  • Eine echte Revolution ...

    Eine echte Revolution ...

    Der Quooker ist eine echte Revolution unter den Küchengeräten. Diese einfache Idee macht Wasserkochen überflüssig und bringt Küchen einen riesigen Schritt voran.

  • Küchen mit Charakter

    Küchen mit Charakter

    Küchen werden bei Elbau im wahrsten Sinne des Wortes nach allen Regeln der Handwerkskunst und mit modernster Technik gefertigt. Ganz nach Ihren Wünschen. Ganz Elbau.

  • Die individuelle Schweizer Markenküche

    Die individuelle Schweizer Markenküche

    Alpnach Küchen verbinden Qualität mit Ästhetik und Ihren Bedürfnissen. Die individuellen Alpnach Küchen bekommen Sie bei uns und bei über 600 Fachhändler ganz in Ihrer Nähe.

  • Brunner Küchen sind unverkennbar.

    Brunner Küchen sind unverkennbar.

    Perfekte Produkte dank höchster Präzision und langjähriger Erfahrung. Seit 40 Jahren bauen wir von Brunner Küchen qualitativ hochwertige, massgefertigte Kücheneinrichtungen.

  • Trendmagazin küche & bad

    Trendmagazin küche & bad

    Küchen sind heute Wohnräume und Bäder werden zu privaten Erholungszonen. Das aktuelle Trendmagazin küche & bad 2017/2018 zeigt die neusten Ideen für diese Räume.