1

Grills & Feuerstellen

  • Gourmets entdecken den Grill

    Gourmets entdecken den Grill

    Keine Angst, Cervelat und Co. vom Grill sind und bleiben die Klassiker. Aber das Grillierte ist weitaus bunter und vielfältiger geworden – und auch gesünder. Das hat nicht zuletzt mit der Qualität der Grillausführungen, vor allem aber mit dem Können und der Fantasie der «Grilleure» und «Grilleusen» tun. Uneinig bleiben sich die Grillfans allerdings in der Frage, ob es ein Kohlegrill, ein Gasgrill oder doch ein «Feuerring» sein soll.   

  • Lagerfeuerromantik

    Lagerfeuerromantik

    Grillstellen sind heute nicht mehr nur für die Fleischzubereitung zuständig, sondern bieten viele Back- und Garmöglichkeiten für Fisch, Gemüse oder Pizza. Dass die Grills und Feuerstellen dabei auch noch eine gute Figur machen, zeigen die neuen Modelle dieser Saison.   

  • Feuerring: archaisches Feuer und pure Kulinarik

    Feuerring: archaisches Feuer und pure Kulinarik

    Der Feuerring – das Original – schenkt eine neue Dimension kulinarischer Genüsse. Die Grill- und Kocheigenschaften des Feuerrings haben dem bisherigen Verständnis von ‚Grillieren’ eine neue Dimension hinzugefügt: Das Grillieren auf Flächen und in Temperaturzonen. Zwei Rezeptebücher erweitern das Sortiment.   

  • Alles muss raus: Outdoorküchen

    Alles muss raus: Outdoorküchen

    Vom Beet in den Kochtopf. Und der steht direkt vor Ort. Outdoorküchen sind der neue Gartenluxus. Das Angebot wächst und mittlerweile ist vom erweiterten Grill in Modulform bis zur kompletten Küchenzeile alles zu haben.   

  • Giardina zeigte Gartenküchen

    Giardina zeigte Gartenküchen

    Das Speisen unter freiem Himmel gehört zu den schönsten Genüssen von Garten- und Terrassenbesitzern. Die Gartenveranstaltung Giardina zeigte eindrucksvoll: Noch besser ist nur, auch draussen zu kochen.    

 
  • Silvedes - Terrassengestaltung

    Silvedes - Terrassengestaltung

    Individuelle Planung, fachgerechte Ausführung, verlässliche Pflege – die Terrassenprofis verbinden Wohn- und Aussenraum zu einem grosszügigen persönlichen Wohlfühlort.