1

Lassen Sie sich beschatten

Auf den ersten Blick wecken die Beschattungssysteme von Tuuci noch keine Assoziation mit Nervenkitzel und rätselhaften Ereignissen. Doch eines ist gewiss, wenn der Sommer uns durchdringende Sonnenstrahlen schenkt, werden wir dankbar sein für einen schattigen Rückzugsort im Freien. Dort lässt es sich ganz hervorragend entspannen und geniessen. Und während wir das bunte Treiben um uns herum beobachten, fühlen wir uns von unserem Beschattungsposten aus vielleicht doch das ein oder andere Mal wie ein Komparse in einem spannenden Krimi.

Als abwechslungsreiche Sonnenschirm-Kollektion präsentiert sich «Max Cantilever»: Die Schirmformen variieren von quadratisch, rechteckig und achteckig bis hin zu organisch – wie bei Modell «Max Manta Cantilever» – in Anlehnung an die Flossenform eines Mantarochen. Die Schirmmasten sind wahlweise in der polierten Aluminium-Variante «Ocean Master» oder als täuschend echte Holzimitation «Plantation» erhältlich. Die spezielle «Tilt»-Funktion ermöglicht eine stabile Schattenspende in jedem Neigungswinkel, bis hin zur Senkrechten.zoom
Als abwechslungsreiche Sonnenschirm-Kollektion präsentiert sich «Max Cantilever»: Die Schirmformen variieren von quadratisch, rechteckig und achteckig bis hin zu organisch – wie bei Modell «Max Manta Cantilever» – in Anlehnung an die Flossenform eines Mantarochen. Die Schirmmasten sind wahlweise in der polierten Aluminium-Variante «Ocean Master» oder als täuschend echte Holzimitation «Plantation» erhältlich. Die spezielle «Tilt»-Funktion ermöglicht eine stabile Schattenspende in jedem Neigungswinkel, bis hin zur Senkrechten.
Sonnenschirm-Kollektion «Max Cantilever» von Tuuci.zoom
Sonnenschirm-Kollektion «Max Cantilever» von Tuuci.zoom
 
Sonnen-Cabana «Equinox» sorgt für Wohnzimmer-Feeling im Freien, sei es auf der Terrasse, im Garten oder am Pool. Höchst flexibel und ganz individuelll lässt sich das modulare System gestalten: zoom
Sonnen-Cabana «Equinox» sorgt für Wohnzimmer-Feeling im Freien, sei es auf der Terrasse, im Garten oder am Pool. Höchst flexibel und ganz individuelll lässt sich das modulare System gestalten:
Als überdachte Sitzgruppe oder Liegefläche, mit festen Seitenlamellen oder wehenden Vorhängen, optional mit technischen Raffinessen wie Bluetooth-Lautsprecher und LED-Spotlights.zoom
Als überdachte Sitzgruppe oder Liegefläche, mit festen Seitenlamellen oder wehenden Vorhängen, optional mit technischen Raffinessen wie Bluetooth-Lautsprecher und LED-Spotlights.
 
 
In der Hängematte «Air Lounge», die sich dank eines strapazierfähigen Stretchmaterials angenehm an den Körper schmiegt, lässt es sich gemütlich entspannen. Für Schaukelspass zu zweit sorgen die robusten Hartholz-Streben an beiden Enden der Hängematte, welche die breite Sitz- beziehungsweise Liegefläche geöffnet halten. Für einen stabilen Stand sorgt das Titan-Gestell mit seinem extravaganten Fuss in Wellenform.zoom
In der Hängematte «Air Lounge», die sich dank eines strapazierfähigen Stretchmaterials angenehm an den Körper schmiegt, lässt es sich gemütlich entspannen. Für Schaukelspass zu zweit sorgen die robusten Hartholz-Streben an beiden Enden der Hängematte, welche die breite Sitz- beziehungsweise Liegefläche geöffnet halten. Für einen stabilen Stand sorgt das Titan-Gestell mit seinem extravaganten Fuss in Wellenform.
 

Text: Silja Cammarata
aus: Raum und Wohnen, Heft Nr. 05/2017

Bezugsquelle:
Tuuci
über: Carlo Arquint GmbH
6430 Schwyz
Tel. 044 844 19 11
www.tuuci.com

 
  • Das stellt alles in den Schatten

    Das stellt alles in den Schatten

    Die perfekte Lösung als Schattenspender: Das raffinierte, massgeschneiderte Sonnensegel-System von Sunsquare überzeugt nicht nur technisch, sondern auch im Design.

  • Schanz-Rollladen für besondere Formen

    Schanz-Rollladen für besondere Formen

    Ob spitz, schräg oder rund: Die Rollläden aus Aluminium passen in jede Fensterform. Ebenso sind wir Spezialist für die Beschattung Ihres Wintergartens. Die Rollläden halten jeder Witterung stand.

  • Silvedes - Terrassengestaltung

    Silvedes - Terrassengestaltung

    Individuelle Planung, fachgerechte Ausführung, verlässliche Pflege – die Terrassenprofis verbinden Wohn- und Aussenraum zu einem grosszügigen persönlichen Wohlfühlort.

  • Rollläden aus Aluminium

    Rollläden aus Aluminium

    Der clevere Sonnen-, Sicht-, Licht-, Wärme- und Wetterschutz. Die Aluminium-Rollläden von Schanz werden nach Mass angefertigt und sind dadurch für jede Fensterform geeignet.

  • Aktuell: DAS EINFAMILIENHAUS

    Aktuell: DAS EINFAMILIENHAUS

    Sie wollen bauen, ein Haus kaufen oder suchen eine neue Boden- und Wandgestaltung? Infos gibt es im Schweizer Magazin DAS EINFAMILIENHAUS! Am Kiosk holen oder online bestellen!