1

Küchenausbau

  • Moderne Küche

    Moderne Küche

    Geht es um die Küche, setzen Trends die Zeichen, die eigenen Wünsche kommen dazu und als kontrollierende Instanz müssen die Raumverhältnisse ins Kalkül gezogen werden. Wie man es dreht und wendet, der Weg zu einer neuen Küche ist für den Laien ein hartes Brot. Deshalb heisst die Faustregel Nummer Eins: Planung und zwar am besten nicht in Eigenregie, sondern mit Hilfe von Experten.    

  • Hochwertige Küchen und Naturstein-Ausstellung

    Hochwertige Küchen und Naturstein-Ausstellung

    Alle guten Dinge sind drei. Das trifft auch auf die Hans Eisenring AG zu. Der Küchenbauer eröffnete nämlich seinen dritten Standort. Im Showroom «Cristallith» in Oensingen im Kanton Solothurn werden hochwertige Küchen präsentiert, darunter die starken Küchenmarken Eisenring und Poggenpohl. Eine separate Ausstellung für Natursteine ergänzt die gezeigten Küchenkonzepte.   

  • Ein Mann, ein Herd

    Ein Mann, ein Herd

    Kochen ist die neue Lieblingsbeschäftigung der Männer. Sie besetzen den Herd und verwandeln die Küche in einen gut ausgestatteten Hobbykeller.    

  • (K)ein Rezept für neue Küchen

    (K)ein Rezept für neue Küchen

    Damit der Küchenumbau gut gelingt, lautet das beliebteste Rezept: Mit Weiss kann man einfach nichts verkehrt machen. Doch weisse Küchen besitzen auch eine gewisse Uniformität, die ihre Vorreiterschaft ins Wanken bringen könnte, denn trendy ist momentan, wer seine Küche nicht wie alle anderen einrichtet.    

  • Neue Küche im Pilgerhaus

    Neue Küche im Pilgerhaus

    Eine neue Küche auf knapp 2500 Metern Höhe: ein ganz besonderes Projekt für die Fierz Küchen GmbH. Nach aufwändigen Materialtransporten glänzt im Pilgerhaus beim Marienheiligtum Ziteil nun die Küche am höchsten gelegenen Wallfahrtsortes der Ostschweiz.   

  • Küche: Gut geplant ist halb gekocht

    Küche: Gut geplant ist halb gekocht

    Wer bei einem Umbau seine Küche komplett ersetzen will, steht vor einigen Herausforderungen – denn die Zahl der Möglichkeiten und Anbieter von Küchen ist riesig, und Planungsfehler gehen schnell ins Geld. Der Beizug eines Küchenbauers minimiert das Risiko.    

  • Die inneren Werte einer Küche

    Die inneren Werte einer Küche

    Eine gute Küche hat einen guten Look. Doch auch die inneren Werte zählen. Schubladen mit Sortierboxen, Auszugssysteme für Küchengeräte, geräumige Vorratsschränke und intelligente Ecklösungen sorgen für optimalen Stauraum. Selbst praktische Abfallsysteme beruhen dabei häufig auf dem Auszugs-Prinzip. Das schafft Überblick in der Küche.   

  • In der Küche: ordnen und sortieren

    In der Küche: ordnen und sortieren

    Raffinierte Einteilungen im Küchenschrank in verschiedensten Materialien und Preisklassen sorgen für mehr Platz und Ordnung. Ebenso wichtig ist jedoch auch der Zugriff auf diese Stauräume, und dieser wird durch neue Türlösungen, hoch aufschwingende Klappen und leicht laufende Auszüge gewährleistet.    

  • Die Küche und ihre Zutaten

    Die Küche und ihre Zutaten

    Zeitgleich zur imm cologne geht die Messe Living Kitchen an den Start. In Köln zeigen die Küchenhersteller die neuesten Küchen und Trends. Doch was gehört alles in eine Küche? Was macht sie funktionell – was verleiht ihr unvergleichliche Ambiance?    

  • Facelifting bei der Küchenausstellung

    Facelifting bei der Küchenausstellung

    Nach einem Komplettumbau zeigt sich die Küchenausstellung von Sanitas Troesch in Könitz in neuem Glanz. Jede Küche vermittelt neue Ideen und weist dabei innenarchitektonisch wie hinsichtlich ihrer Küchenausstattung und Küchengestaltung Besonderheiten auf.    

  • Himmlische Ideen für die neue Küche

    Himmlische Ideen für die neue Küche

    Nachtblau und extravagant – diese Küche ist im Original im Showroom in Rothrist zu bewundern. Oder online. «Show me» heisst die neue Online-Plattform von Sanitas Troesch.   

  • Küchen – ein Zwischenspiel

    Küchen – ein Zwischenspiel

    Die «Swissbau» in Basel und die «Eurocucina» des Salone del Mobile 2016 liegen hinter uns, die «Living Kitchen» der imm cologne 2017 noch vor uns. Und dazwischen? Die deutsche Küchenbranche zeigt im Rahmen der ­«Küchenmeile» in und um das nordrheinwestfälische Löhne bereits einen ersten, exklusiven Ausblick auf ihre Neuheiten.    

  • Neue Küchen-Adresse am Zürichsee

    Neue Küchen-Adresse am Zürichsee

    Unter «K» wie Küche können Hausbauer und Renovierer jetzt Rütistrasse 7, Rapperswil in ihr Adressbuch schreiben. Seit diesem Jahr findet man dort den neuen Showroom der Herzog Küchen AG.   

  • Neue Küchenausstellung

    Neue Küchenausstellung

    Der deutsche Küchenhersteller Alno hat in Ebikon/LU eine neue Niederlassung eröffnet, damit ist er nun an sieben Standorten in der Schweiz vertreten. Mit der neuen Ausstellung wird ein unternehmerisches Statement gesetzt: näher zum Kunden. Auf 280 Quadratmetern erlebt der Besucher die Leidenschaft für schöne Küchen, die sich durch Qualität, Design, Materialien und ergonomische Arbeitsabläufe auszeichnen.    

  • In der Küche: Arbeitsplatte aus Edelstahl

    In der Küche: Arbeitsplatte aus Edelstahl

    Edelstahl ist eine perfekte Wahl für Küchenabdeckungen – ästhetisch ebenso wie aufgrund seiner qualitativen Eigenschaften. Das Oberflächenfinish macht den Unterschied und verleiht einer Küche einen edlen Look.   

 
  • MERX Küchen + Geräte

    MERX Küchen + Geräte

    Entdecke unser Sortiment und die neue Art Küchen zu kaufen - ganz einfach online, bequem von zuhause aus und dies zu einem unschlagbaren Preis.

  • UNSERE MOTIVATION: IHRE TRAUMKÜCHE

    UNSERE MOTIVATION: IHRE TRAUMKÜCHE

    Die Küche von morgen schon heute virtuell erleben. Die neusten technischen Möglichkeiten gewähren eine wirklichkeitsgetreue Abbildung von Anfang an.

  • Merial individuelle Küchentechnik

    Merial individuelle Küchentechnik

    Merial lässt Ihre Küchenträume mit erstklassigen und einzigartigen Produkten und einem tadellosen Service wahr werden. Mit höchster Sorgfalt und Präzision.

  • Küchen mit Charakter

    Küchen mit Charakter

    Küchen werden bei Elbau im wahrsten Sinne des Wortes nach allen Regeln der Handwerkskunst und mit modernster Technik gefertigt. Ganz nach Ihren Wünschen. Ganz Elbau.